Dienstag, 23. August 2016

1. Tag Entracque - Trinita (250m auf / 30m ab)

Der Start am Nachmittag lässt erahnen, welche Gewalttour wir uns heute auferlegt hatten ;)  Nach einem kurzen Spaziergang durch Entracque ging es 1 1/2h entlang der gemütlichen Forststraße im idyllischen Tal des Bousset-Baches. Dann ein kurzer Anstieg hinauf zum Weiler Trinita und das Tagewerk war vollbracht. 
Durch die immer länger werdende Anreise war uns diese kurze Tour ganz recht. Also standen wie bereits kurz vor 5 in unserem Quartier. Die Tour war zwar kurz, aber bei 25°C kommt man trotzdem ins Schwitzen. Also ab unter die Dusche und dann zum Bier in den gemütlichen Freisitz vor dem Kirchlein und dabei den Blog geschrieben.
Pünktlich italienische Zeit fürs Cena, also 19:30 Uhr Abendessen und dieses war vorzüglich. Zunächst Zuppa di Trotta (Forellensuppe), als Hauptgang dann Kalbsgulasch und zum Schluss, auch wenn wir uns das heute noch nicht verdient hatten, ein leckeres Panna Cotta.
Beim Abendessen haben wir dann noch zwei Deutsche getroffen, die dieses Jahr in Susa gestartet sind und damit schon die dritten Woche in den Beinen haben. Morgen haben wir das gleiche Ziel.
Entspannung in Trinità

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen